AA

Nächtlicher Brand in Langen bei Bregenz

In Langen bei Bregenz brach am späten Freitagabend in einem Wohnhaus Feuer aus. Die Feuerwehren aus dem Bezirk standen im nächtlichen Großeinsatz. Mutter und Tochter brachten sich rechtzeitig in Sicherheit.

Verletzt wurde niemand, die 32-jährige Bewohnerin konnte sich mit ihrer zweijährigen Tochter rechtzeitig in Sicherheit bringen. Die Brandermittlungen waren am Samstag im Gang.

Das Feuer in dem Holzhaus wurde gegen 23.00 Uhr entdeckt. Die Mieterin schlief mit ihrer kleinen Tochter im Erdgeschoss, als im rückwärtigen Teil des Wohnhauses aus vorerst unbekannter Ursache der Brand ausbrach. Durch die Flammen wurde ein aus Holz errichteter Autoabstellplatz (Carport) und ein Pkw vernichtet. Am Haus entstand durch Feuer und Löschwasser großer Sachschaden. Die Feuerwehren Langen, Doren Sulzberg und Thal, sowie Stadt Bregenz waren mit zehn Fahrzeugen und 150 Mann im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nächtlicher Brand in Langen bei Bregenz