AA

Nachthemd in Brand: 61-Jährige erlitt schwere Verbrennungen

Die Frau wurde mit schweren Verbrennungen ins AKH Wien geflogen.
Die Frau wurde mit schweren Verbrennungen ins AKH Wien geflogen. ©APA/GEORG HOCHMUTH
Eine Linzerin hat Dienstagabend beim Anzünden einer Zigarette ihre Kleidung mit angesteckt. Die 61-Jährige erlitt schwere Verbrennungen und wurde ins AKH Wien geflogen.

Die Frau hatte offenbar nicht bemerkt, dass ihr Nachthemd Feuer gefangen hatte. Erst als es heftig brannte, riss sie es sich vom Leib. Im Bad brach sie dann zusammen.

Ihr Mann, der nach einer Operation bereits im Bett war, hörte erst gegen Mitternacht das Wimmern der Frau und alarmierte die Rettung, so die Polizei.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Nachthemd in Brand: 61-Jährige erlitt schwere Verbrennungen