AA

Nachtgebet und Clubbing in der Schoppernauer Kirche

Nachtgebet, Clubbing mal woanders sowie Infos zur Geschichte der Kirche und der Orgel bei der
Nachtgebet, Clubbing mal woanders sowie Infos zur Geschichte der Kirche und der Orgel bei der ©Elisabeth Willi

Zur “Langen Nacht der Kirchen” am kommenden Freitag, 24. Mai, öffnet auch die Schoppernauer Pfarrkirche zu den Heiligen Philippus und Jakobus ihre Pforten. Den Besuchern wird ein abwechslungsreiches Programm geboten:

– 18.30 bis 19.15 Uhr: “Wie unsere Kirche auf den Felsen kam!”. Wir machen uns mit den Kindern auf den Weg in die Geschichte unserer Pfarrkirche.

– 20.30 bis 21.30 Uhr: “30 Jahre und noch nicht verstaubt – unsere Orgel!”. Wir begegnen unserer Orgel in Klang und Wort.

– 22 bis 22.45 Uhr: “Clubbing mal woanders”. Kein Eintritt unter 16, gratis Getränk für alle.

– 23.30 bis 00 Uhr: “Nachtgebet für Nachtschwärmer”. Er spricht mit uns.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Nachtgebet und Clubbing in der Schoppernauer Kirche