AA

Nächste Hürde für A1 Bregenz

©W. Zaponig

Bregenz. Heute Samstag spielt der österreichische Meister in der Wiener Hollgasse gegen die aon Fivers. Dabei ist auswärts die erste schwere Hürde zu bewältigen.

Die Wiener liegen zurzeit an der zweiten Tabellenstelle und schieden am Sonntag ebenfalls mit einer bitteren 41:26 (21:11) gegen den schwedischen Vizemeister IF Guif Eskilstuna aus dem Europacup aus. Dazu Fivers Manager Thomas Menzl: “Das Spiel müssen wir abhaken und uns auf die nächste wichtige Aufgabe am Samstag gegen Bregenz vorbereiten. Wir haben gesehen, dass wir noch viel zu tun haben.
Nach dem sensationellen 26:15 (11:10) Heimerfolg im Europacup der Bregenzer Handballer über CAI BM. Aragon ist die Stimmung in den gelb-schwarzen Reihen wieder etwas besser. “Ich bin froh, dass wir endlich unser Leistungspotential abrufen konnten. Wir haben heute ein tolles Spiel gemacht. Schade, dass wir in Saragossa einen derart schlechten Tag erwischt haben. Jetzt heißt es volle Konzentration auf die Rückrunde. Es warten drei sehr schwere Spiele auf uns”, kommentiert ein erfreuter Roland Frühstück die anstehenden Aufgaben.
(jok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Nächste Hürde für A1 Bregenz