AA

Nachhaltiges Interesse an zeitgemäßen Energiesystemen

Energiegewinnung  aus der Sonne ist nach wie vor gefragt
Energiegewinnung aus der Sonne ist nach wie vor gefragt
Solar- und Wärmepumpentag

Bregenz. Der  Vorarlberger Solar- und Wärmepumpentag auf dem Gelände der VKW wurde am vergangenen Samstag wieder regelrecht gestürmt.

 

 

Die Nachfrage nach Wärmepumpen, Solar- und Photovoltaikanlagen entwickelt sich nach wie vor positiv. Das Interesse bei Vorarlberger Bauinteressenten ist groß. Das hat auch die positive Resonanz bei den Ausstellern und den rund 1600 Besuchern des letztjährigen Solar- & Wärmepumpentages gezeigt. Die VKW und das Energieinstitut Vorarlberg organisierten deshalb heuer wieder – bereits zum zwölften Mal – diese erfolgreiche Veranstaltung.

 

Die Vorarlberger Firmen nutzen diese umfangreichste  Produktpräsentation von Solar- und Photovoltaikanlagen und von Wärmepumpen im Westen für die Präsentation Ihrer Produkte und Dienstleistungen.  Für die Interessenten gab es die neuesten Markttrends und Entwicklungen zu erfahren, zudem konnten sie die kostenlose Energieberatung durch VKW und Energieinstitut Vorarlberg nutzen und direkte Gespräche mit Vorarlberger Professionalisten für ihre zukünftigen Projekte bei Sanierung und Erneuerung führen. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Nachhaltiges Interesse an zeitgemäßen Energiesystemen