AA

Nach Unfall verstorben

Den schweren Verletzungen, die sie bei einem Autounfall in Nüziders erlitten hatte, ist eine 41jährige Frau aus Ludesch am Montag früh im Krankenhaus Feldkirch erlegen. [28.6.99]

Die Ärzte im Krankenhaus Feldkirch haben mit allen Mitteln um das Leben der Frau gekämpft, die vermutlich nicht angegurtet war, als die vom Ehemann gelenkte Limousine am Sonntag auf der B 193 unmittelbar vor der Kuhbrücke frontal gegen einen Baum prallte. Die ärztliche Hilfe reichte aber nicht aus, wenige Stunden nach dem Unfall verstarb die Frau.

Schwere Verletzungen hat auch der 43jährige Ehemann erlitten. Er mußte nach dem Unfall mit der Bergeschere aus dem Wrack befreit werden. Mittlerweile ist der verletzte Pkw-Lenker wieder bei Bewußtsein, eine Einvernahme war bis dato aber noch nicht möglich.

Zur Unfallursache kann die Gendarmerie bis dato nur vage Angaben machen. Nur soviel: an der Unfallstelle gibt es keine Bremsspuren. Genaueren Aufschluß erwarten sich die Beamten daher von der Vermessung: diese fand am Montag nachmittag statt, Ergebnisse stehen noch aus.

Von Gerda Zimmermann

(Bild: Kirisits)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nach Unfall verstorben