AA

Nach Tötung von 13-Jähriger in Wien Mann in London gefasst

Auslieferungsverfahren angestrebt
Auslieferungsverfahren angestrebt ©APA/HERBERT NEUBAUER
Im Fall der am 26. Juni in Wien-Donaustadt getöteten 13-Jährigen ist am Freitag der geflüchtete vierte Tatverdächtige in London gefasst worden.
Die letzten Stunden von Leonie

Einen entsprechenden Online-Bericht der "Kronen Zeitung" bestätigte am Abend Carmen Kainz, Sprecherin der Staatsanwaltschaft Wien, auf APA-Anfrage. Der afghanische Staatsbürger war mit internationalem Haftbefehl gesucht worden. Nun werde ein Auslieferungsverfahren nach Österreich durchzuführen sein, erläuterte Kainz.

Zuvor schon drei Tatverdächtige festgenommen:

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Nach Tötung von 13-Jähriger in Wien Mann in London gefasst