AA

Nach Rauferei festgenommen

Am Sonntag gegen 2 Uhr kam es nach einer Veranstaltung im Wolfurter Cubus zu einem Raufhandel. Zwei Tatverdächtige wurden in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

Festnahme nach KV in Wolfurt:
Am Sonntag gegen 02.00 Uhr kam es im Veranstaltungszentrum Cubus in
Wolfurt zu einem Raufhandel, bei dem mehrere Personen beteiligt waren. Bei der anschließenden Sachverhaltsfeststellung verweigerten drei tatverdächtige Männer die Identitätsfeststellung und gingen tätlich gegen die einschreitenden Beamten los. In weiterer Folge wurden die Burschen zum Gendarmerieposten Wolfurt gebracht, wo einer der Männer Teile des Journaldienstraumes beschädigte und die Beamten mit dem “Umbringen” bedrohte.

Zwei Tatverdächtige – ein 27-jähriger Bregenzer und ein 24-jähriger Lustenauer – wurden über richterliche Anordnung in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nach Rauferei festgenommen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.