AA

Nach Messerstecherei: Schwerverletzter fährt selbst in ein Lokal!

Nachdem der Mann auf dem Karlsplatz bei einem Streit durch mehrere Messerstiche im Rückenbereich verletzt worden war, fuhr er statt ins Spital in ein Lokal auf der Felberstraße! Dort verständigten Angestellte die Rettung.

Ein Streit zwischen zwei Algeriern im Suchtgiftmilieu am Wiener Karlsplatz hat in der Nacht auf Freitag mit einer schweren Körperverletzung geendet. Einer der Kontrahenten stach seinem Widersacher mit einem Messer mehrmals in den unteren Rücken und ins Gesäß. Anstatt sich in ärztliche Behandlung zu begeben, fuhr der 31-Jährige nach der Auseinandersetzung in ein Lokal in der Felberstraße. Dort wurde von einer Angestellten die Rettung verständigt.

Das Opfer gab bei seiner Einvernahme, dass er lediglich den Vornamen des Täters kennt. Der Grund der Auseinandersetzung war noch unklar. Die Polizei hofft nun, dass die Auswertung der Bilder der Videoüberwachung am Karlsplatz Aufklärung bringen wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 4. Bezirk
  • Nach Messerstecherei: Schwerverletzter fährt selbst in ein Lokal!