AA

Nach langer Sommerpause: Ministerrat tagte wieder

Nach der Ferienpause mussten viele Punkte abgearbeitet werden.
Nach der Ferienpause mussten viele Punkte abgearbeitet werden. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Die Bundesregierung unter Kanzlerin Brigitte Bierlein ist am Mittwoch zum ersten Ministerrat nach der Sommerpause zusammengekommen.

Die Tagesordnung war wenig brisant, aber umfangreich, weil über die Ferien einiges angefallen ist. Darunter waren Berichte von EU-Ratssitzungen, etliche Landtagsbeschlüsse, mehrere Personalangelegenheiten und Berichte über parlamentarische Anfragen.

Auf der Tagesordnungen standen aber auch Vorträge über "den dritten außerordentlichen Weltpostkongress" und über die "Österreichisch-Amerikanische Erziehungskommission".

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Nach langer Sommerpause: Ministerrat tagte wieder