AA

Nach Großbrand: Versteigerung für die Familie Kathan

Davina Staggl aus Koblach beschloss letzten Freitag zusammen mit ihrem Mann Manuel, der Familie Kathan zu helfen, nachdem ein Großbrand deren Haus und Hof komplett zerstörte.
Bilder von der Brandruine in Götzis
Götzis: Stallgebäude in Flammen

Dabei ist das Wohnhaus bis auf das Fundament abgebrannt. Jeglicher persönlicher Besitz wurde zerstört. Durch die Aktion der Feuerwehr konnte bereits etliche Kleidung gesammelt werden. Davina aus Koblach entschied sich dafür, der Familie auch finanziell unter die Arme zu greifen. Es wurde die Facebook-Seite Versteigerung zugunsten Familie Kathan erstellt, auf welcher dazu aufgerufen wird, Gutscheine und Produkte für eine Versteigerung zu spenden.

Kleinbetriebe und Selbständige zeigen sich großzügig

Besonders Kleinbetriebe und Selbstständige kamen den Aufruf nach, womit bereits Spenden im Wert von gesamt 6.500 Euro gesammelt werden konnten. Darunter befinden sich beispielsweise Gasthaus-Gutscheine im Wert von 500 Euro und Dienstleistungen, wie ein komplettes Permanentmakeup. Bis Samstag können noch weitere Spenden abgeben werden. Am 2. Juli können dann diese Produkte auf Facebook ersteigert werden. Das daraus gewonnene Geld geht zu 100% an die Familie Kathan und wird persönlich von Davina Staggl überreicht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nach Großbrand: Versteigerung für die Familie Kathan