AA

Nach Einbruchsserie in Vorarlberg: Wer vermisst diese Gegenstände?

©Polizei
Bregenz - Diebesgut einer Einbruchsserie konnten bislang noch nicht den Besitzern zugeordnet werden.
Sichergestellte Gegenstände
NEU
Polizei klärt Einbruchserie
Sichergestellte Gegenstände

Am 5. November wurde von Beamten des Landeskriminalamtes Vorarlberg ein 25-jähriger Syrer wegen dem Verdacht der gewerbsmäßigen Begehung von Einbruchsdiebstählen in Wohnhäuser und Wohnungen festgenommen.

Im Zuge der durchgeführten Hausdurchsuchung konnten Bargeld, Schmuck, Elektronikgeräte und Dokumente sichergestellt werden. Bei den sichergestellten Gegenständen handelt es sich höchstwahrscheinlich um Diebesgut. Ein Teil davon konnte bereits Straftaten zugeordnet werden.

Zahlreiche Gegenstände konnten bislang noch nicht zugeordnet werden, weshalb nun Fotos dieser Gegenstände veröffentlicht werden.

 

©Polizei
fahndung3
fahndung3

Es ist möglich, dass die sichergestellten Gegenstände auch von Einbruchsdiebstählen aus dem benachbarten Ausland stammen.

Sollten Personen Gegenstände erkennen, welche ihnen gestohlen worden sind, können sie sich mit dem Landeskriminalamt Vorarlberg unter der Tel. 059133 80 3333 in Verbindung setzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nach Einbruchsserie in Vorarlberg: Wer vermisst diese Gegenstände?