AA

Nach Blamage der Bullen: Österreichischer Powerdrink-Hersteller will Düdelingen sponsern

Bekommt Düdelingen bald einen neuen Sponsor?
Bekommt Düdelingen bald einen neuen Sponsor? ©Aktivnews
Nachdem der Double-Gewinner Red Bull Salzburger vom Luxemburgerischen Fußballclub Düdelingen aus der CL-Qualifikation geschossen wurde, will nun ein Österreichischer Powerdrink-Hersteller die Luxemburger sponsern.
Blamables Aus für Red Bull
RBS gegen Düdelingen

B Pure Natural Powerdrink aus Niederösterreich hat die Sponsorverhandlungen mit Düdelingen bereits aufgenommen. Der technische Direktor des Clubs, Romain Biver, zeigte sich hoch erfreut über das Angebot der B Pure Natural Powerdrink GmbH, die dem luxemburgischen Meister ein umfangreiches Sponsoring seitens der österreichischen Firma in Aussicht stellte. ““Düdelingen ist der ideale Partner für uns, da sie gezeigt haben, dass auch der David gegen einen übermächtigen Goliath bestehen kann“, so Robert Leeb, CMO der B Pure Natural Powerdrink Gmbh in einer Aussendung. B Pure Natural Powerdrink steht für eine neue Getränkeinnovation abseits von Chemie hin zur reinen Natur.

Düdelingen hat in Österreich bereits Fanseite auf Facebook

Die Sympathie der Österreicher für den Luxemburgischen Club breitete sich mittlerweile auch auf Facebook aus. So gibt es eine Facebook-Fanseite mit mittlerweile bereits über 1.660 Fans. „Düdelingen Fanclub Österreich“ versteht sich laut eigener Beschreibung als Satireseite, bei der man über Facebook den Frust über den österreichischen Fußball thematisieren kann. Düdelingen sei nur ein Synonym für die Qualität des Österreichischen Fußballs.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Salzburg-Fußball
  • Nach Blamage der Bullen: Österreichischer Powerdrink-Hersteller will Düdelingen sponsern