AA

Nach Amina Dagis Blitzhochzeit: Das ist der Auserwählte

Die ehemalige Miss VOL.AT hat heimlich in Marokko geheiratet.
Die ehemalige Miss VOL.AT hat heimlich in Marokko geheiratet. ©Dagi
In Marokko hat die Miss Austria 2012 "Ja" gesagt, den Antrag bekam Amina Dagi vor zwei Monaten. Allzu viel möchte sie über ihren Angetrauten nicht verraten.
Bilder: Amina hat geheiratet
NEU
Amina bei der Miss Universe-Wahl
Amina im Skilehrerinnenkalender
Amina bei der Miss World-Wahl
Bilder: Amina in China

“Ein bisschen Privatsphäre will ich mir schon behalten”, so die 22-Jährige. Der Mann an Aminas Seite ist Unternehmer im Sportbereich, kommt aus Abu Dhabi und spielte im dortigen Nationalteam Basketball. Kennengelernt haben sich die zwei Frischvermählten vor acht Monaten bei einem Judo-Event, so Amina, die selbst fünffache Vorarlberger Landesmeisterin im Judo ist.

Erster Urlaub

Nach Marokko zog es das Paar, weil es dort den ersten gemeinsamen Urlaub verbracht hat. Eine Hochzeitsfeier für Familie und Freunde soll noch folgen – “Irgendwann im nächsten Jahr”. Wir wünschen den beiden Turteltauben alles Gute und viel Glück!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nach Amina Dagis Blitzhochzeit: Das ist der Auserwählte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen