Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

MV Concordia Lustenau veranstaltet den „Ersten digitalen Tag der offenen Tür“

Emma versucht sich auf dem Tenorhorn
Emma versucht sich auf dem Tenorhorn ©Veronika Hofer
Der Musikverein Concordia hat sich für die begegnungslose Zeit etwas Besonderes einfallen lassen und geht einmal mehr neue Wege.

Lustenau Aufgrund der aktuellen Situation fallen bei der Concordia nicht nur sämtliche Auftrittsmöglichkeiten bis in den Herbst weg (inklusive dem beliebten „Sanderfest“). Auch die sehr wichtigen Instrumentenvorführungen in den Schulen sowie der geplante Tag der offenen Tür im Vereinsheim können nicht stattfinden. Kinder und Jugendliche (und auch Erwachsene) sollen aber auch in dieser außergewöhnlichen Zeit die Möglichkeit haben, Neues zu entdecken und kennenzulernen.

Instrumente hören und sehen

Aus diesem Grund hat der MV Concordia den „Ersten digitalen Tag der offenen Tür“ ins Leben gerufen, der am 25. April um 10 Uhr stattfindet. Auf den Social-Media Kanälen des Vereins (Facebook, Instagram und YouTube) können alle live dabei sein. Schon mit der Ankündigung und der Notenverteilung an die Mitwirkenden hat der Verein auf Instagram auf kreative und humorvolle Art auf diesen besonderen Tag aufmerksam gemacht und schon da kann man sehen, dass bei der Durchführung sämtliche Covid 19-Verhaltensregeln eingehalten werden. Zu sehen und, was noch viel wichtiger ist, zu hören werden alle Instrumente sein, die beim MV Concordia Lustenau zum Einsatz kommen.

Wichtige Informationen

Alle Infos rund um die Musikschulanmeldung, das Leihinstrument und die ersten Schritte bei der Concordia werden selbstverständlich auch mitgeliefert. Natürlich können online auch Fragen gestellt werden. Die Links zu den Social-Media Kanälen sind ebenso auf der Webseite www.mvconcordia.at zu finden.

 

Links:

www.mvconcordia.at

www.facebook.at/mvconcordialustenau

https://www.instagram.com/mvconcordia/

https://www.youtube.com/c/MVConcordiaLustenau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • MV Concordia Lustenau veranstaltet den „Ersten digitalen Tag der offenen Tür“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen