AA

Muttertag- und Vatertagausflug

Ein gelungener Tag für Mütter und Väter.
Ein gelungener Tag für Mütter und Väter. ©PV Ö
Bregenz. Die Ortsorganisation Bregenz fuhr am vergangenen Mittwoch mit zwei Weiss Bussen auf den Eichenberg zur Muttertags- und Vatertags Feier ins Gasthaus Krone.
Muttertag- und Vatertagausflug

Dort angekommen, wurden alle mit Kaffee und einem guten Tortenstück begrüßt. Obfrau Elisabeth Mayer konnte über 90 Pensionistinnen und Pensionisten begrüßen. Sie bedankte sich bei Ernst und Erika Pertoll für die gute Organisation. Auch das Trio Harmonie, die zum Tanze aufspielte, wurde von der Obfrau herzlichst begrüßt.  Erika und Elisabeth trugen noch schöne Geschichten und Gedichte vor. An Hilde Steurer (90 Jahre), Kathi Bernroider ( 92 Jahre), Irma Leitner (93 Jahre),  Tripold Paula (93 Jahre) Franz Köchler (95 Jahre)  und Reinelde Lisch (101 Jahre)  wurden  Rosen  überreicht. Frau Justine Feuerstein konnte ihren 83. Geburtstag feiern und bekam eine Rose als Geschenk.

Viele genossen bei einem Sparziergang die schöne Aussicht vom Eichenberg auf den See.

Es wurde fleißig getanzt. Zu schnell verging der schöne Nachmittag.

Froh gelaunt trat man am späten Nachmittag die Heimreise an und freut sich auf den nächsten großen Ausflug, der vom 06. bis 10.Juni ins Burgenland geht.

Elisabeth Mayer, Obfrau

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Muttertag- und Vatertagausflug