AA

Muttertagsausflug des Verbandes der Südtiroler

Die fröhlichen Teilnehmer in Sulzberg nach einem schönen Tagesauflug
Die fröhlichen Teilnehmer in Sulzberg nach einem schönen Tagesauflug ©Verband der Südtiroler Bezirksstelle Bregenz

Strahlendes Wetter begleitete die fröhliche Schar des Südtiroler-Verbandes der Bezirksstelle Bregenz zu ihrer Ausfahrt ins Tannheimertal. Obmann G. Verdorfer begrüßte herzlich alle Teilnehmer und seine Mannschaft in der Tracht. Richtung Immenstadt, am Alpsee vorbei stärkten wir uns bei einer kurzen Rast mit Schinken-Kipferln, Kärntner Raindling und Aperitif. Von der reizvollen Landschaft im Allgäu gelangten wir zum Hotel Via Salina mitten in der Bergromantik am See. In diesem schönen antik-bäuerlichen Haus servierte man uns ein ausgezeichnetes Mittagessen. Das eingespielte Team des Vorstandes verwöhnte die Mitglieder, sei es mit Süßigkeiten oder einem Stamperl im Bus, die zünftige Jause oder Gedichten und Anekdoten. Das nächste Ziel war das GH Ochsen in Sulzberg, wo noch in gemütlicher Runde ein tolles Kuchen-Buffet auf uns wartete. Der “Ochsensepp” ließ es sich nicht nehmen, ein paar zackige Stücke auf seiner Ziehharmonika zu spielen und alle Mütter erhielten noch ein nettes Präsent. Ein herzliches Dankeschön dem Obmann und der Organisatorin Marianne Pfeifer für diese gelungene Muttertagsfahrt. Sicher schauffierte uns Kurt vom Reisebüro Weiss zum Tagesausklang ins GH Lamm.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Muttertagsausflug des Verbandes der Südtiroler