AA

Mutmaßlicher Vergewaltiger von Gaißau angeblich gefasst

Im Eingangsbereich dieses unbewohnten Hauses wurde die Frau gefunden.
Im Eingangsbereich dieses unbewohnten Hauses wurde die Frau gefunden.
Bregenz - Der mutmaßliche Vergewaltiger von Gaißau ist VOL.AT-Exklusiv-Informationen zufolge gefasst. Die Polizei wollte sich auf VOL.AT-Anfrage nicht mehr dazu äußern. Entsprechende Informationen folgen auf einer Pressekonferenz.
Vergewaltigung in Gaißau: ";Habe ein Weinen gehört"
Vergewaltigung in Gaißau: Noch keine Spur zu Täter

Der mutmaßliche Vergewaltiger von Gaißau wurde gefasst und befindet sich in Haft. Das bestätigte die Schwester des Opfers in einem VOL.AT-Gespräch. Angeblich soll es sich bei dem Täter um einen Vorarlberger handeln, der bei der Einvernahme durch die Polizei die Tat gestanden habe. Von Seiten der Polizei wollte man dies bislang weder bestätigen noch dementieren. Neue Informationen zu der brutalen Vergewaltigung kündigte die Polizei für heute an.

Frau wieder ansprechbar

Das 20-jährige Opfer, eine junge Frau aus Hard, wurde von dem Mann am vergangenen Sonntag nach einem Fest in Gaißau brutal vergewaltigt. Sie erlitt dabei schwere Verletzungen im Gesicht sowie im Unterleibsbereich und musste im Krankenhaus notoperiert werden. Wie die Schwester im VOL.AT-Gespräch informierte, ist die junge Frau zumindest wieder ansprechbar. Weitere Informationen zum Gesundheitszustand sind nicht bekannt. (Pascal Pletsch / VOL.AT)

Liveticker von der Pressekonferenz ab 11:00 Uhr

[liveticker name=”liveticker-vom-pressegespraech”]

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mutmaßlicher Vergewaltiger von Gaißau angeblich gefasst