AA

Mutmaßlicher Mörder beging Selbstmord

&copy Bilderbox
&copy Bilderbox
Der 27 Jahre alte Orhan K., der sich unter dem Verdacht, seine Frau erstochen zu haben, in U-Haft befand, hat Selbstmord begangen. Der Türke hat sich in seiner Zelle in der Justizanstalt Wien-Josefstadt erhängt.

Nach Angaben des Ministeriums wurde K. am Sonntag kurz nach 22.00 Uhr erhängt aufgefunden. Wiederbelebungsmaßnahmen blieben erfolglos. Der 27-Jährige war am Nachmittag in U-Haft eingeliefert worden.

Der junge Türke hatte zugegeben, in der Nacht auf Samstag in der gemeinsamen Wohnung in Wien-Brigittenau seiner um ein Jahr jüngeren Frau zahlreiche Messerstiche zugefügt zu haben. Die 26-Jährige ist im Krankenhaus gestorben.

Das Ehepaar hatte zwei Kinder im Alter von fünf und sieben Jahren. Sie wurden nach der Bluttat von Verwandten in Obhut genommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Mutmaßlicher Mörder beging Selbstmord