AA

Musikverein Fluh lädt zum Josefikonzert

Larissa: "Ich bin gerne beim MV Fluh, u.a. weil es aufregend ist, mit Erwachsenen zu musizieren."
Larissa: "Ich bin gerne beim MV Fluh, u.a. weil es aufregend ist, mit Erwachsenen zu musizieren." ©MV Fluh

Die musikalischen Vorbereitungen beim Musikverein Fluh laufen auf Hochtouren. Am Samstag, den 20. März ist es wieder soweit, im Festspielhaus wird das Josefikonzert ausgetragen.

Dieses Konzert gilt als musikalischer Höhepunkt im Vereinsjahr, ein auserlesenes Konzertprogramm verspricht den Besuchern einen spannenden und unterhaltsamen Abend.

Im Mittelpunkt des Musikverein Fluh steht die Jugenarbeit und Traditionspflege. Die ganze Ortschaft Fluh steht hinter dem Verein wenn es darum geht, Kinder und Jugendliche musikalisch auszubilden. Die Zusammenarbeit der Vereinsleitung mit den Eltern, der Musikschule und mit dem Jugendorchester “FunbyKlang” hat sich gelohnt. 10 Vereinsmitglieder der insgesamt 40 Musiker sind unter 18 Jahren. Es sind viele Ausrückungen auf der Fluh und außerorts, die das gesellschaftliche Leben bereichern und den Weiterbestand von Traditionen unterstützt.

Zur Eröffnung des Konzertes steht wiederum ein Auftritt der Jugendkapelle “FunbyKlang” auf dem Programm. Jeder Gast, der das Josefikonzert besucht, unterstützt daher nicht nur den Musikverein Fluh, sondern gibt den Jugendlichen das Gefühl, dass sie mit der musikalischen Freizeitgestaltung auf dem rich

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Musikverein Fluh lädt zum Josefikonzert