AA

Musikverein feiert 100er: Großer Festumzug in Schnepfau

Alle Videos
Tausende Zuschauer waren am Sonntag beim Festumzug in Schnepfau dabei.
Tausende Zuschauer waren am Sonntag beim Festumzug in Schnepfau dabei. ©VOL.AT/Paulitsch
Nach dem Nassleistungsbewerb der Feuerwehren am Samstag, feiert am Sonntag der Musikverein Schnepfau sein 100-jähriges Bestehen mit Frühschoppen und Festumzug.
Das Goldene Strahlrohr geht nach Au
Wie ein kleines Dorf über sich hinauswächst

Die Freiwillige Feuerwehr und der Musikverein Schnepfau habn gemeinsam unter dem Motto "Schneapfo Fierod" das große Fest an diesem Wochenende organisiert.

Während der Samstag ganz im Zeichen der Feuerwehren stand, feiert der Musikverein Schnepfau am dritten Festtag, dem Sonntag, sein 100-jähriges Bestehen mit Frühschoppen und einem großen Jubiläumsumzug. "Was die beiden Vereine verbindet, ist die Begeisterung für das, was sie machen – das sieht man bei jedem Feuerwehrbewerb, bei jedem Musikfest und an diesem Wochenende hier in Schnepfau ganz besonders", sagte Landeshauptmann Wallner zum gemeinsamen Fest.

600 Helfer, mehr Menschen als Schnepfau Einwohner hat, waren im Vorfeld im Einsatz, um den tausenden Besuchern ein unvergessliches Fest vorzubereiten.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schnepfau
  • Musikverein feiert 100er: Großer Festumzug in Schnepfau