AA

Musikgenuss beim Lech Classic- Festival

In der neuen Kirche in Lech konnten die Teilnehmer einen besonderen Musikgenuss erleben
In der neuen Kirche in Lech konnten die Teilnehmer einen besonderen Musikgenuss erleben ©SB/Birkel
Zur klassischen Darbietung der Meisterwerke von Schubert, Mozart und Beethoven auf internationalem Niveau lud der Dornbirner Seniorenbund seine Mitglieder nach Lech ein.

„Unvollendet in Vollendung – Fragmentwerke“ war der Titel des Konzertes, das von hervorragenden Solisten und einem ausgezeichneten Klangkörper dargeboten wurde. Die Neue Kirche Lech war für diese Veranstaltung die passende Lokalität und überzeugte mit einem besonderen Klangerlebnis. Alle Seniorinnen und Senioren wurden vor dem Konzert am Kirchplatz von Alt-Landesobmann Dr. Gottfried Feurstein mit einem Glas Wein begrüßt. Nach der stimmungsvollen Aufführung wurde im Hotel Post zu einem gemütlichen Abendessen eingeladen, das so wie die An- und Abfahrt nach Lech in einem günstigen Gesamtpreis inkludiert war. Für die Organisation der Veranstaltung war Frau Elfriede Koblinger zuständig, der großen Dank ausgesprochen wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Musikgenuss beim Lech Classic- Festival