AA

Musikalischer Frühschoppen beim Nepomukbrunnen

Kommenden Samstag: schmissige Blasmusik beim Nepomukbrunnen.
Kommenden Samstag: schmissige Blasmusik beim Nepomukbrunnen. ©Stadtmusik Bludenz
Einkaufssamstag in Bludenz einmal anders! Diesen Gedanken hatten die Musiker und Musikerinnen der Stadtmusik Bludenz. So laden sie nach den großen Erfolgen in den letzten Jahren am 5. Mai ab 10:30 zum 4. Städtle-Frühschoppen beim Nepomukbrunnen in die Bludenzer Innenstadt.

Umrahmt wird diese Veranstaltung von der Bauernkapelle der Stadtmusik Bludenz.

Im Rahmen eines Frühschoppens mit schmissiger böhmischer Blasmusik möchte die Bauernkapelle die Bludenzer Bevölkerung zum Verweilen, Zuhören, Genießen, Plaudern und Schmausen auffordern. Um das leibliche Wohl der Verweilenden bemühen sich die Mitglieder der Stadtmusik, die die Gäste mit Speisen und Getränken verwöhnen werden. Die Musikanten freuen sich auf zahlreichen Besuch!

Weitere Infos unter: www.stadtmusik-bludenz.at

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Musikalischer Frühschoppen beim Nepomukbrunnen