AA

Musik zum Anfassen

©Gemeindemusik Götzis 1824
Am Sonntag 20. Oktober 2019 lädt die Gemeindemusik Götzis 1824 zum Info Tag Musik zum Anfassen ein. Kommen, ausprobieren, informieren und diskutieren.

Das Musikhaus am Pfründeweg 15 in Götzis öffnet von 10:00 – 14:00 Uhr die Pforten.

Die Gemeindemusik Götzis, als ein traditioneller Teil der Götzner Vereinskultur, ist ein Verein, welcher seit 1824 aktiv am Götzner Gemeindegeschehen mitwirkt und unterstützt.

Dieser Info Tag soll ein Treffpunkt für Erwachsene werden, welche schon immer ein Instrument spielen wollten, aber unsicher sind, ob das Erlernen eines Instrumentes als Erwachsener noch möglich ist. Beim Tag der offenen Türe sind Kinder und Jugendliche ebenso herzlich willkommen, wie die Erwachsenen.

Für Musikbegeisterte, welche in früheren Jahren bereits ein Instrument gespielt haben, aber nach längerer Pause wieder bei einem Blasorchester einsteigen möchten, stehen die Musikanten und Musikantinnen der Gemeindemusik Götzis 1824 für Fragen und Antworten zur Verfügung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Musik zum Anfassen