Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Musik für den guten Zweck

Die Organisatoren und Mitwirkenden freuten sich, dass das Konzert so viele Besucher in die Haselstauder Kirche lockte.
Die Organisatoren und Mitwirkenden freuten sich, dass das Konzert so viele Besucher in die Haselstauder Kirche lockte. ©Huber
Das Benefizkonzert von Peter Huber sorgte für eine volle Haselstauder Kirche.
Musik für den guten Zweck

Dornbirn. Kürzlich fand in der Kirche Maria Heimsuchung in Haselstauden ein ganz besonderes Konzert statt. Wolfgang Frank, Bernhard Bröll, Iris Altmann sowie der Gesangsverein Liederhort aus Dornbirn-Hatlerdorf sorgten mit ihrer Musik nicht nur für eine volle Kirche und großartige Stimmung unter den Gästen, sondern ließen mit ihren Auftritten auch noch die Kasse für die gute Sache klingeln.

„Durch die Spendenbereitschaft unserer Gäste und Sponsoren kamen sagenhafte € 4.556,33 Euro zusammen, die wir gleich für die Typisierungs-Aktion im Messepark investiert haben“, freute sich Organisator Peter Huber. Dieser hatte gemeinsam mit Bernhard Bröll dieses einmalige Konzert auf die Beine gestellt, da es ihm ein großes Bedürfnis war, den Verein „Geben für Leben“ bei der Suche nach passenden Stammzellenspendern zu unterstützen. „An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen Künstlern, die sich sofort zur Verfügung stellten, Alexandra Broger-Griessler für die Gestaltung der Plakate, der Pfarre für die Bereitstellung der Kirche und allen Sponsoren und anderen Beteiligten für diese wertvolle Unterstützung bedanken“, so Peter Huber.

Am Ende des Konzertes gab es standing ovations für die Künstler und viel Lob von Susanne Marosch, für das engagierte Team, das ihr auch unmittelbar danach den Spendenscheck übergab.

 

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Musik für den guten Zweck
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen