AA

Musik am Nachmittag

Stadträtin Elisabeth Mathis begrüßte zur Muttertagsveranstaltung im Festspielhaus
Stadträtin Elisabeth Mathis begrüßte zur Muttertagsveranstaltung im Festspielhaus

Bregenz. Bei der schon traditionellen Muttertagsveranstaltung im Festspielhaus konnte konnte Stadträtin Elisabeth Mathis über 220 Mütter, Großmütter, Urgroßmütter, Männer und Ehrengäste im voll besetzten Festspielhaus-Saal Bodensee begrüßen.

Die Stadt Bregenz und die Internationale Stiftung zur Förderung von Kultur und Zivilisation in München, welcher großer Dank gebührt, luden zu einem bunten “Melodienstrauss”.
Das bereits sehr bekannte “Ensemble Plus” unter der Leitung von Andreas Ticozzi, sorgte für das musikalische Rahmenprogramm. Zum Ensemble Plus gehören Anita Martinek und Julia Hanke mit der Violine, Ulla Hanke am Violoncello, Andreas Ticozzi am Klavier und der Bariton Johannes Schwendinger. Der Musikschulbeitrag wurde von Antina Meyer und Julia Böhler auf der Violine einem begeisterten Publikum vorgetragen. Die Moderation übernahm freundlicherweise Bruno Felix.
In der Konzertpause stärkten sich alle Anwesenden bei Kaffee und Kuchen, zu dem die Stadt Bregenz eingeladen hatte. Stadträtin Elisabeth Mathis bedankte sich bei allen Mitwirkenden sowie beim Service von Walch`s EvenTZ Hospitality GmbH für den reibungslosen Ablauf dieser wunderbaren Veranstaltung.
Unter den Ehrengästen befanden sich Stadtrat Michael Ritsch mit Hacer Göcen, Stadtrat Klaus Kübler mit Gattin Elisabeth, Stadtvertreterinnen Roswitha Steger, Elisabeth Mayer und Klara Rosemann sowie Stadtvertreter Herbert Pruner mit Gattin Margit und Friedl Mayer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Musik am Nachmittag