AA

Musical-Welterfolg "ELISABETH" im Festspielhaus

Beeindruckte Zuschauer bei 'ELISABETH'
Beeindruckte Zuschauer bei 'ELISABETH' ©Katarina
Welterfolg \'ELISABETH\' im Festspielhaus

Bregenz.Der Musical-Welterfolg von Sylvester Levay und Michael Kunze faszinierte Samstag Abend die Zuschauer im sehr gut besuchten Bregenzer Festpielhaus. Die wahre Geschichte der Kaiserin Sissi begeisterte das Publikum durch sensationelle Kostüme und beeindruckende Bühnenbilder auf Basis der Wiener Orginalproduktion. Der Vorarlberger Oliver Arno als der Tod trug mit einer außergewöhnlichen schauspielerischen Leistung und herausragender Stimme zu einem unvergesslichen Musicalereignis bei. Annemieke Van Dam als Elisabeth verzauberte besonders mit dem Lied “Ich gehör nur mir” die beeindruckten Zuseher.

Die packende Inszenierung begeistere die Zuschauer rund zweieinhalb Stunden lang. In der 20 minütigen Pause zwischen den Hälften des Stücks wurden Jung und Alt mit Sekt und alkoholfreien Getränken verwöhnt.

Das sehenswerte und packende Musicalerlebnis wird noch bis 13. März 2010 im Festspielhaus aufgeführt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Musical-Welterfolg "ELISABETH" im Festspielhaus