AA

Musical „Marie“ in Wort und Bild

Stolz ist das Projektteam auf die Musical – DVD. Buch.
Stolz ist das Projektteam auf die Musical – DVD. Buch. ©Michel Stocklasa
Buch. Mit der DVD – Präsentation schließt sich der Kreislauf zum großen Projekt. Die Fans von „Marie im Buchenwald“ dürfen sich freuen, wenn am kommenden Sonntag um 10 Uhr das Musical im Gemeindesaal ein Comeback feiert.

Allerdings wird nicht das ganze Projekt zur Aufführung gebracht, das wäre schon aus platztechnischen Gründen nicht möglich, sondern vielmehr erobert das Musical nun auch die Leinwand. „Die größte Gemeinschaftsproduktion auf DVD festzuhalten war uns ein Anliegen“, blickt Projektinitiator Christian Tomasini auf eine bewegende Zeit zurück. Denn vor fünf Monaten brachte ein Drittel der Dorfbevölkerung ein Stück auf die Bühne, das für ausverkaufte Aufführungen und begeisterte Zuschauer sorgte.

DVD – Präsentation

Dabei waren gleich 28 Hauptverantwortliche für die Koordination des Projekts, für welches ca.  3.000 Stunden Kompositionsarbeit aufgewendet wurde, im Einsatz. Die bewegende Geschichte sowie die tollen Leistung des Orchesters, der Schauspieler und Solosänger wurden nun alle samt in eine DVD gepackt. Bei der Präsentation am Sonntag lassen der Schülerchor, der Kindergarten und die Jungmusikanten das Musical noch einmal Revue passieren, ehe „Marie“ dann bequem vom Wohnzimmer aus zu sehen ist.  Weitere Infos auf www.mvbuch.com/marie. (MST)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Musical „Marie“ in Wort und Bild
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen