AA

Multivisionsshow - 4000 m drunter und drüber

Hochland Südamerika
Hochland Südamerika ©Veranstalter

Unterwegs im Hochland von Südamerika
Dienstag, 1. Februar 2011, 20 Uhr
Altes Kino Rankweil

Im Hochland von Südamerika, wo der Kondor noch seine Kreise zieht, wo mächtige Berge in den Himmel ragen und sich die Ruinen der Inkas an steilen Berghängen auftürmen, dorthin entführt Sie dieser Vortrag.

In mehreren Reisen besuchten Christine und Herbert Heim das Hochland der Anden. Mit Auto, Rucksack und Zelt befuhren und erwanderten sie Städte, entlegene Dörfer und einsame Gegenden.
So entstanden beeindruckende Bilder von einer faszinierenden Landschaft, von Menschen, Tieren und Bergen.
Mit spannenden Kommentaren erzählt Herbert Heim von einer Kultur und Lebensweise der einheimischen Bevölkerung, wie es sie bei uns schon lange nicht mehr gibt.

Kartenvorverkauf: Alle Vlbg. Raiffeisenbanken und Sparkassen (Ländleticket), Expert Tschanett und Musikladen Rankweil

Quelle: Trägerverein Altes Kino

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Multivisionsshow - 4000 m drunter und drüber