AA

Mountainbiker wegen Überanstrengung mit C8 geborgen

Sonntag - Am Mittwoch gegen Mittag mußte ein Mountainbiker mit dem C8-Hubschrauber geborgen werden. Er war Richtung Biberacher Hütte unterwegs, konnte aber wegen Kreislaufproblemen seine Tour nicht mehr weiterfahren.

Um 12:56 Uhr fuhr der 28-jährige Feldkircher mit seinem Mountainbike von Sonntag Buchboden in Richtung Biberacher Hütte. Zwischen der Unteren und der Oberen Iscarnei Alpe setzte er einen Notruf ab, da er aufgrund von Überanstrengung Kreislaufproblemen erlitt und nicht mehr weiterfahren konnte. Der Mann wurde mit dem C8-Hubschrauber zur Untersuchung ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht.

Quelle: Sicherheitsdirektion Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sonntag
  • Mountainbiker wegen Überanstrengung mit C8 geborgen