AA

Mountainbiker kollidierte mit Mähtraktor

Schwerer Unfall von Mountainbiker in Hittisau
Schwerer Unfall von Mountainbiker in Hittisau ©Bilderbox
Hittisau - Ein 45-jähriger Mountainbike-Fahrer ist am Mittwochabend bei einem Unfall in alpinem Gelände in Hittisau schwer verletzt worden.


Der Mann war von der Alpe Neuschwand im Gemeindegebiet von Hittisau talwärts unterwegs, als er mit einem entgegenkommenden Mähtraktor kollidierte, informierte die Polizei. Ermittlungen zum Hergang des Unfalls liefen noch.

Der Freizeitsportler erlitt schwere Kopf- und Rückenverletzungen. Er musste nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht werden.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hittisau
  • Mountainbiker kollidierte mit Mähtraktor