AA

Mountainbike-Unfall: Zeugen gesucht

Die Polizei Dornbirn sucht nach Zeugen eines Unfalles am Freitagnachmittag. Eine 77-jährige Radfahrerin ist auf der Rohrbachstraße mit zwei entgegenkommenden Mountainbikern zusammengestoßen und gestürzt.

Nach dem Unfall gab die Frau an nicht verletzt zu sein und lehnte jede Hilfe ab. In der Folge wurde aber ein Oberschenkelbruch festgestellt. Nach einem Aufruf durch die Sicherheitsdirektion meldete sich der beteiligte Bub mit seinem Vater bei der Polizeiinspektion Dornbirn.

Der Unfall wurde von einer Frau und einem Mann beobachtet. Diese werden weiterhin gebeten, sich mit der PI Dornbirn in Verbindung zu setzen. (Tel. 059133-8140-100)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mountainbike-Unfall: Zeugen gesucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen