AA

Motorradveteranen geben Vollgas

Das "3. Montafoner Motorradveteranen-Treffen" wird heuer am 8. August in Tschagguns über die Bühne gehen. [20.5.99]

“Gerade für die Teilnehmer, die eine etwas längere Anreise in Kauf genommen haben, werden wir schon am Samstag ein Rahmenprogramm mit einer Motorradausstellung anbieten. Das ganze soll auch als eine Art Tschaggunser Fest stattfinden”, hat Chef-Organisator Andy Gunz großes vor. Jeder, der ein Motorrad bis Baujahr 1965 besitzt, kann mitmachen.

“Das ist ein offenes Treffen, bei uns ist keine Vereinszugehörigkeit notwendig. Nachnennungen sind bis zum Start möglich”, freut sich Gunz auf ein bunt gemischtes Teilnehmerfeld. Aber nicht nur das Programm, auch die Ausfahrt der Motorradveteranen wird verlängert. “Das war auch ein Wunsch der Teilnehmer”, so Gunz.

Anmeldung sowie nähere Infos unter Tel. 0 55 56/74 14 2 oder Tel. 0 55 52/64 07 50

von Stefan Kirisits

(Bild: Kirisits)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Motorradveteranen geben Vollgas