AA

Motorradunfall in Innerbraz

Innerbraz -   Am Montagmittag ist auf der Klostertaler Straße in Innerbraz ein 52-jähriger Dornbirner mit seinem Motorrad von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Wildzaun geprallt.
Motorradunfall in Innerbraz

In einer Linkskurve verlor er aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad, bremste stark ab und fuhr gegen den am rechten Fahrbahnrand aufgestellten Wildzaun. In weiterer Folge kam der Mann mit seinem Motorrad zu Sturz und blieb auf der Fahrbahn liegen.

Der Motorradfahrer zog sich eine Gehirnerschütterung und Prellungen an der Schulter zu. Er wurde mit dem Hubschrauber C8 in das Krankenhaus Feldkirch geflogen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Motorradunfall in Innerbraz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen