AA

Motorradunfall in Bürs

Am Sonntag Nachmittag kam ein 49-jähriger Mann aus Gisingen auf einem Parkplatz in Bürs mit seinem Motorrad zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Am Sonntag am frühen Nachmittag lenkte ein 49-jähriger, in Gisingen wohnhafter Mann auf einem abgesperrten Parkplatz in Bürs ein Motorrad samt Anhänger zu Vorführungszwecken. Bei dieser Vorführungsfahrt kam der Lenker ohne Fremdverschulden zu Sturz und rutschte mit seinem Motorrad in die Eingangstüre eines Lebensmittel-Discounters wodurch diese beschädigt wurde. Der Lenker zog sich bei dem Sturz Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde von den anwesenden Sanitätern des Roten Kreuzes erstversorgt und anschließend mit der Rettung Bludenz ins Landeskrankenhaus Bludenz transportiert. Das Motorrad wurde erheblich beschädigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Motorradunfall in Bürs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen