AA

Motorradfahrerin nach Kollision verletzt

Bregenz -  Eine 42-jährige Motorradfahrerin aus Deutschland kam am Samstagabend bei einem Verkehrsunfall zu Sturz und wurde dabei verletzt.

Am Samstagabend  fuhr ein 50-jähriger Pkw-Lenker aus Bregenz mit seinem Fahrzeug auf der Arlbergstraße in Bregenz  in Richtung Stadtmitte. Bei der Kreuzung mit der Josef-Hutter-Straße bog eine 42-jährige Motorradfahrerin aus Schwaigern (D) unmittelbar vor dem Pkw nach links ein und prallte dabei gegen die linke Vorderseite des Pkw. Die Frau kam zu Sturz und musste mit der Rettung in das Krankenhaus Bregenz eingeliefert werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Bregenz-Rieden war zur Ölbindung im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Motorradfahrerin nach Kollision verletzt