AA

Motorradfahrer stürzt nach Vollbremsung in Lustenau

Der Motorradfahrer wurde unbestimmten Grades verletzt.
Der Motorradfahrer wurde unbestimmten Grades verletzt. ©APA
Am Montagabend kam es in Lustenau zu einem Unfall, nachdem ein Motorradfahrer auf der Bahnhofsstraße eine Vollbremsung hingelegt hatte.

Der 45-jährige Motorradfahrer fuhr um 16 Uhr auf der Bahnhofstraße in nördliche Richtung. Plötzlich bemerkte er, wie eine Pkw-Lenkerin vom Parkplatz einer Wohnanlage kommend Richtung Bahnhofstraße vorfuhr. Da der Motorradlenker annahm, dass die 58-jährige Pkw-Lenkerin ihn nicht sehen würde, führte der eine Vollbremsung durch. Dabei kam der Lenker kopfüber zu Sturz, ohne dass es zu einem Kontakt mit dem Pkw gekommen ist. Der 45-Jährige zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu und musste mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert werden. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Motorradfahrer stürzt nach Vollbremsung in Lustenau