AA

Motorradfahrer in Außerbraz von Pkw überrollt

Bludenz -  Am Sonntagmorgen stürzte ein 27-jähriger Motorradfahrer nach einem Bremsmanöver in Außerbraz. Ein entgegenkommender Pkw-Lenker überrollte den Motorradfahrer.

Gegen 09.30 Uhr fuhr ein 48-jähriger Mann aus Außerbraz mit seinem Pkw auf der Klostertalerstraße L97 taleinwärts und beabsichtigte nach links in die Bahnhofstraße einzubiegen. Ein 27-jähriger Motorradfahrer aus Klösterle kam dem Pkw-Lenker auf der Klostertalerstraße entgegen.

Motorradfahrer schwer verletzt

Er dürfte versucht haben, sein Fahrzeug abzubremsen, kam aber zu Sturz und wurde vom Pkw überrollt. Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt mit dem Hubschrauber C8 in das LKH Feldkirch eingeliefert.

Sicherheitsdirektion Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • Motorradfahrer in Außerbraz von Pkw überrollt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen