AA

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

©Bilderbox
Hörbranz - Ein 24-jähriger Hörbranzer Motorradfahrer hat sich gestern Früh bei einem Unfall in Lindau schwer verletzt. Der Motorradfahrer touchierte einen LKW und kam dabei zu Sturz.

Der Mann war unterwegs zur Arbeit als im Gegenverkehr ein unbekannter PKW einen LKW überholte. Aus Platzmangel blieb dem Hörbranzer nichts anderes übrig, als zwischen den beiden Fahrzeugen hindurch zu fahren. Er streifte dabei den LKW und kam zu Sturz.

Er zog sich einen Schienbeinbruch, einen Bänderriss und eine schwere Oberschenkelprellung zu. Der 24-jährige wurde ins LKH Lindau eingeliefert und gleich operiert. Es gehe ihm den Umständen entsprechen gut.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hörbranz
  • Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt