AA

Motorradfahrer bei Kollission mit Pkw in Bregenz verletzt

Das Motorrad wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.
Das Motorrad wurde bei dem Unfall schwer beschädigt. ©VOL.AT/Pascal Pletsch
Bregenz - Bei einem Verkehrsunfall am frühen Donnerstag Nachmittag in Bregenz wurde ein Motorradfahrer unbestimmten Grades verletzt.
Bilder von der Unfallstelle

Die Kollission zwischen einem Pkw und dem Motorrad ereignete sich auf der Fluherstraße. Wie der ORF Vorarlberg berichtet passierte der Unfall als der Motorradfahrer drei Pkw überholen wollte, und das mittlere Fahrzeug ausscherte um abzubiegen. Dabei übersah die Fahrerin den Motorradfahrer, der durch die Kollission in den Wald geschleudert wurde.

Der Motorradfahrer musste an der Unfallstelle vom Notarzt versorgt werden. Anschließend wurde der Mann mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Bregenz gebracht. Laut Polizei konnte der Mann das Krankenhaus am späten Nachmittag aber schon wieder verlassen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Motorradfahrer bei Kollission mit Pkw in Bregenz verletzt