Motorradfahrer auf der Bödele Straße verunfallt

Der Motorradfahrer kam ohne Fremdeinwirkung zu Sturz.
Der Motorradfahrer kam ohne Fremdeinwirkung zu Sturz. ©VOL.AT/Rebekka Madlener
Dornbirn - Am Donnerstag Nachmittag ist ein Motorradfahrer bergaufwärts auf der Bödele Straße in Dornbirn zu Sturz gekommen.
Die Bilder vom Unfallort

Der Motorradfahrer, Jahrgang 1984, kam zu Sturz nachdem er mit seinem Vorderreifen einen Randstein touchierte.

Der Mann wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Dornbirn gebracht. Im Einsatz war ein Rettungs- und ein Notarztwagen, zwei Polizeistreifen und nach dem Unfall die Feuerwehr Dornbirn um ausgelaufene Flüssigkeiten des Unfallfahrzeuges zu binden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Motorradfahrer auf der Bödele Straße verunfallt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen