AA

Motorrad kollidiert mit Pkw – 66-Jähriger verletzt

Motorradfahrer verletzt
Motorradfahrer verletzt ©VOL.AT/Hofmeister
Satteins - Am Mittwochnachmittag kam es in Satteins zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Pkw.
Motorradunfall in Satteins
NEU

Am Mittwoch war eine 72-jährige Pkw-Lenkerin aus Düns auf der Augasse in Richtung Dorfzentrum Satteins unterwegs. Ersten Informationen zufolge bog die Pkw-Lenkerin in die L54 Walgaustraße ein und übersah dabei zwei herannahende Motorräder.

Einer der beiden Motorradlenker, ein 66-jähriger Mann aus Hittisau, konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und kollidierte mit dem Pkw. Der 66-Jährige wurde mit leichten Beinverletzungen ins Krankenhaus Dornbirn gebracht. Seine 65-jährige Mitfahrerin blieb unverletzt.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Satteins
  • Motorrad kollidiert mit Pkw – 66-Jähriger verletzt