AA

"Motiviert mich": Kira Grünberg besucht Schicksalsgefährten Lukas Müller

Grünberg besuchte Müller und gab ihm Motivation
Grünberg besuchte Müller und gab ihm Motivation ©Facebook/ Lukas Müller
Die querschnittsgelähmte frühere Leichtathletin Kira Grünberg hat den verunfallten Skispringer Lukas Müller im Universitätsklinikum Graz besucht.

“Es ist unglaublich zu sehen, was du geschafft hast, obwohl deine Verletzung nochmal komplizierter ist als meine. Vielen Dank für deinen Besuch, dich so zu sehen, motiviert mich auch, alles zu geben. Bleib weiter so stark”, schrieb Müller auf Facebook.

Liebe Kira Grünberg ! Es ist unglaublich zu sehen, was du geschafft hast, obwohl deine Verletzung nochmal komplizierter…

Posted by Lukas Müller on Sonntag, 31. Januar 2016

Müller hatte sich Mitte Jänner bei einem schweren Sturz im Vorfeld der Skiflug-WM am Kulm den sechsten und siebenten Halswirbel gebrochen, die Ärzte diagnostizierten eine inkomplette Querschnittslähmung. Zuletzt teilte der Kärntner mit, dass er seine Beine spüren kann. Die Tirolerin Grünberg zog sich am 30. Juli beim Stabhochsprung-Training in Innsbruck eine Fraktur des fünften Halswirbels zu. (APA/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Magazin Sport Meldungen
  • "Motiviert mich": Kira Grünberg besucht Schicksalsgefährten Lukas Müller