AA

Mord und Selbstmord

Ein Mann hat in Lindau seine 57-jährige Frau mit einem Hammer erschlagen. Er selbst nahm sich Tage später das Leben.

Ein 59 Jahre alter Mann hat in Lindau am Bodensee vermutlich seine 57-jährige Frau mit einem Hammer erschlagen und sich Tage später das Leben genommen. Die Polizei fand die Leichen des Ehepaares in deren Wohnung am späten Donnerstagabend, nachdem Nachbarn Verdacht geschöpft und die Behörden alarmiert hatten.

Die Beamten gehen aber davon aus, dass die Frau bereits vor acht bis zehn Tagen starb. Die Frau sei sitzend in ihrem Sessel erschlagen worden. Der Mann habe sich vor zwei bis drei Tagen getötet, teilte die Polizei am Freitag mit. Der Hintergrund des Dramas dürfte nach Polizeiangaben in der ausweglosen finanziellen Situation des Ehepaares gelegen haben.

(Bild: VN)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mord und Selbstmord