AA

Mopedlenkerin touchiert: Polizei sucht Pkw-Lenker

Die Polizei Wolfurt sucht nach Zeugen des Vorfalls.
Die Polizei Wolfurt sucht nach Zeugen des Vorfalls. ©APA
Eine 17-jährige Mopedlenkerin wurde am Dienstag Morgen von einem Pkw touchiert und verunfallte. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Dienstag, den 25.06.2019, um 07:20 Uhr war eine 17-jährige Mopedlenkerin auf der Fattstraße unterwegs und blieb an der Kreuzung zur Lerchenstraße vor einem Schutzweg stehen um in weiterer Folge links abzubiegen.

Von Pkw touchiert

Dabei wurde sie links von einem schwarzen Pkw, vermutlich einem BMW oder Mercedes, überholt. Durch das Überholmanöver wurde der Roller am Spiegel touchiert, weshalb das Opfer stürzte und sich verletzte. Der unbekannte Lenker fuhr ohne stehen zu bleiben weiter.

Das Mädchen begab sich selbstständig ins LKH Bregenz. Am Moped entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Allfällige Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Wolfurt (Tel. +43 (0) 59 133 8137) zu melden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wolfurt
  • Mopedlenkerin touchiert: Polizei sucht Pkw-Lenker