AA

Mopedlenkerin bei Ausweichmanöver gestürzt

Mopedlenkerin stürzte
Mopedlenkerin stürzte ©APA
Hohenems - Eine 16-jährige Mopedlenkerin kam am Donnerstag in Hohenems zu Sturz. Zeugen werden gesucht.

Am Donnerstagvormittag fuhr eine 16-jährige Mopedlenkerin entlang der Angelika-Kauffmann-Straße in Hohenems in Fahrtrichtung Diepoldsauerstraße. Vor dem Moped fuhr ein roter Pkw. Als dieser verkehrsbedingt bremste, versuchte die 16-Jährige dem Auto auszuweichen, um eine Kollision zu verhindern und kam dabei zu Sturz.

Zeugenaufruf

Die Pkw-Lenkerin blieb daraufhin stehen und erkundigte sich nach dem Befinden der jungen Frau. Diese gab an, dass es ihr gut gehe. Die Lenkerin des Fahrzeugs verließ anschließend die Unfallstelle.

Am Nachmittag musste sich die die Mopedlenkerin in ärztliche Behandlung begeben. Die Lenkerin des roten PKWs oder etwaige Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hohenems zu melden.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Mopedlenkerin bei Ausweichmanöver gestürzt