AA

Mopedlenker von Holzladung erfasst

Der verletzte Mopedlenker wurde mit der Rettung Egg ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert
Der verletzte Mopedlenker wurde mit der Rettung Egg ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert ©Bilderbox
Egg - Am Donnerstag wurde in Egg ein 16-jähriger Mopedlenker von einer Holzladung erfasst, die ein hinter ihm fahrender Lkw-Lenker beim Bremsen verlor.


Ein 33-jähringer Egger fuhr mit seinem Lkw auf der derzeitig einspurig geführten Eselmühlbrücke der L 26 in Richtung Egg. Verkehrsbedingt musste der Mann sein Fahrzeug auf der Brücke anhalten, wodurch sich die gesamte Ladung, bestehend aus rund 550 Kilogramm Holzdielen und Stahlträger, samt Dachträger vom Fahrzeug löste und nach vorne auf die Fahrbahn rutschte. Dabei wurde ein vor ihm fahrender 16-jähriger Mopedlenker aus Egg von der Ladung erfasst. Er zog sich dabei schwere Verletzungen am rechten Unterschenkel zu. Der verletzte Mopedlenker wurde mit der Rettung Egg ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Egg
  • Mopedlenker von Holzladung erfasst