AA

Montfortcup mit Traumwetter und Traumkulisse eröffnet

Viele Zuschauer am Eröffnungstag des 28. Montfortcup in Rankweil.
Viele Zuschauer am Eröffnungstag des 28. Montfortcup in Rankweil. ©Thomas Knobel
Montfortcup

Rankweil. Wetterglück hatte Veranstalter TC Rankweil beim Eröffnungstag der 28. Auflage des Senioren-Montfort-Cup auf der Anlage in der Nähe der Nafla. Noch bis zum 14. August wird das Mammutprogramm gespielt. Schon am ersten Tag gab es neben eines Traumtag auch eine Traumkulisse von etlichen begeisterten Zuschauern. Natürlich steht auch der gesellschaftliche Aspekt ganz weit oben und die kulinarischen Köstlichkeiten, bestens zubereitet vom TC Rankweil-Wirtschaftsteam laden zum Verweilen ein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Montfortcup mit Traumwetter und Traumkulisse eröffnet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen