Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Montafoner Winter 2010/11

Die Kulturbühne Schruns war bis auf den letzten Platz besetzt.
Die Kulturbühne Schruns war bis auf den letzten Platz besetzt. ©Montafon Tourismus / Andreas Künk
noch ein Bild von der Info-Veranstaltung "Montafoner Winter 2010/11"

Zu der erfolgreichen Informationsveranstaltung “Montafoner Winter 2010/11” hatten zu der die Bergbahngesellschaften, Montafon Tourismus, Schruns-Tschagguns Tourismus und Hochmontafon Tourismus eingeladen.

Vergangenen Donnerstag wurden die Montafoner Gastgeber von den Montafoner Bergbahnen über die Aktivitäten für die kommende Wintersaison informiert. Die Kulturbühne Schruns war bis auf den letzten Platz belegt.

Nach der Präsentation der “Marke Montafon”, wurden die neuen Bergerlebnisse des Winters sowie der Winterzauber Montafon präsentiert. Die Bergbahngesellschaften informierten anschließend über neue Infrastrukturprojekte für Winter und Sommer.

Abschließend standen in einer offenen Diskussionsrunde die Geschäftsführer der Bergbahnen sowie die Geschäftsführer der Tourismusgesellschaften dem Publikum Rede und Antwort. Die Diskussion wurde vom Publikum engagiert genutzt.

Anschließend luden die Veranstalter, Montafoner Bergbahnen, Montafon Tourismus, Schruns-Tschagguns Tourismus und Hochmontafon Tourismus, zu einem feinen Buffet mit regionalen Schmankerln ein.

Quelle: Montafon Tourismus GmbH

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Montafoner Winter 2010/11
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen