AA

Mondscheiner hören auf!

Die Band sagt Servus – und das keinesfalls leise! Mit dem Konzert in Wien wird sich die Band von der österreichischen Musiklandschaft verabschieden.
Das Mondscheiner Interview
Mondscheiner - "Das Was Wir Sind"
Der Vorbericht über die Tour
Hier kannst du Tickets gewinnen

Nun ist es fix: Die österreichische Pop-Band Mondscheiner wird ihren letzten Auftritt im WUK in Wien absolvieren. Die Entscheidung, getrennte Wege zu gehen, ist der Band nicht leicht gefallen. Trotzdem soll die Wiener Szene noch einmal so richtig aufgemischt werden, und wie schon Reinhard Mey als Kind aus den Lautsprechern der Eltern trällerte: “Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Stehen.“

Es gilt daher noch einmal, einen großen Dank an die Fans auszusprechen, und die Mondscheiner ein letztes Mal aufleben zu lassen.

“Wir wollen aber nicht sang und klanglos abtreten, sondern mit Euch Allen, die Ihr diese Jahre eben zu wunderbaren Jahren und die 300 Konzerte zu 250 Wundervollen gemacht habt, feiern und uns bedanken.”


Der Reinerlös des Abends geht an das Flüchtlingsprojekt von Ute Bock.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Mondscheiner hören auf!